Oft trübe und windig

Deutschland-Wetter, 20.02.2020

Milde Temperaturen im Warmfrontsektor

Am frühen Nachmittag kommt der leichte Warmfrontregen auch im Nordosten und Osten an, sonst trocknet die Luft vorübergehend ab, die Wolkendecke bleibt aber meistens dicht.

Die Temperaturen bewegen sich zwischen 5 Grad im Nordosten und 10 Grad an Rhein und Neckar.

Der Südwestwind nimmt weiter zu. Ab dem frühen Abend drohen wieder stürmische Böen.

 

Bis zum frühen Abend regnet es im Nordosten noch etwas. Sonst fällt nur örtlich etwas Sprühregen. Vor allem im Süden, sowie im Lee - Bereich von Mittelgebirgen kann die Wolkendecke auch mal auflockern und einigen Sonnenstrahlen Platz bieten. Am Abend zieht allerdings von Benelux neuer Regen einer Kaltfront heran in Verbindung mit stürmischen Windböen und örtlichen Sturmböen.

Die Temperaturen ändern sich kaum.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg