Osten im Glück

Deutschland-Wetter, 28.09.2017

Bereits in der Nacht klart es auf

In der ersten Nachthälfte erwarten uns vor allem im Nord- und Südwesten noch einige Tropfen, sonst ist es zunächst meist dicht bewölkt. Im Lauf der Nacht klart der Himmel jedoch vor allem in der Osthälfte zunehmend auf und bis zum Morgen funkeln vielerorts die Sterne.

Wo es aufklart, fällt das Thermometer auf Tiefstwerte zwischen 10 und 13 Grad. In der Westhälfte liegen die Temperaturen unter dichten Wolken hingegen meist bei Werten um die 15 Grad.

Temperaturen am frühen Freitag Morgen

Der Freitag bringt vor allem im Nordosten des Landes viel Sonnenschein. Gen Süden und Westen nimmt die Bewölkung allerdings schrittweise zu und vor allem entlang des Rheins muss zeitweise auch mit Schauern gerechnet werden.

Die Temperaturen bleiben dazu vorerst noch angenehm mild. An den Küsten steigt das Thermometer auf Werte um die 20 Grad, am Rhein sind stellenweise noch einmal bis zu 25 Grad möglich.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius