Anzeige

Oster-Wetter-Nachschlag

Deutschland-Wetter, 22.04.2019

Der Dienstag bringt noch einmal Sommerwetter - aber nicht mehr für alle.

Nach dem warmen, sonnigen Oster-Wochenende gibt's auch am Dienstag noch einmal viel Sonnenschein in weiten Teilen Deutschlands. Im Osten ziehen allerdings schon zeitweise dichtere Wolken durch und in Sachsen und Brandenburg sind auch teilweise Schauer möglich. Auch ganz im Südwesten sieht es wechselhafter aus. Sommerliche Temperaturen werden noch einmal im Westen erreicht.

Im Laufe der Woche wird es dann nach und nach kühler und wechselhafter, so dass die Prognose für Freitag derzeit so aussieht:

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi