Anzeige

Pitschnasse Abendstunden

Deutschland-Wetter, 11.12.2019

Tiefstwerte um 5 bis 1 Grad.

Am Abend erreicht der Niederschlag auch die östlichen Landesteile. In höheren Lagen der Mittelgebirge kann es schneien. Trocken bleibt es im Nordwesten. Hier zeigen sich zwischen dichteren Wolken auch ab und zu mal die Sterne, während im übrigen Land der Himmel allgemein stark bewölkt bis bedeckt bleibt.

Die Temperaturen liegen vor Dämmerungsbeginn noch zwischen 1 Grad in Thüringen und 7 Grad an der unteren Ems.

Der Wind weht allgemein nur schwach bis mäßig und kommt aus südlichen bis westlichen Richtungen. Er kann aber gelegentlich auch mal auffrischen.

 

Bis Mitternacht verschiebt sich der Niederschlagsschwerpunkt allmählich in den Osten und Süden. Von Westen her trocknet die Luft vorübergehend etwas ab, die Wolkendecke bleibt jedoch dicht.

Die Temperaturen gehen teilweise etwas zurück.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .