Anzeige

Probier's mal mit Gemütlichkeit!

Deutschland-Wetter, 15.09.2016

Ihr Wochenende (16.09. - 18.09.)

 

  • Leine oder Trockner? Langsam geht die "Draußen-trocknen-Saison" dem Ende entgegen. Vor allem Freitag und Samstag wird es landesweit nass. Der Trockner ist dann wohl die effektivere Lösung!

 

  • Flip Flops oder Daunenjacke? Schon am Freitag wird es merklich kühler. Das Thermometer steigt dann nur noch knapp über die 20 Grad Marke. Die Zeit der Übergangsjacke rückt näher!

 

  • Fahrrad oder Auto? Fahrrad fahren im Regen ist nur etwas für Hartgesottene. Wer dieses Wochenende lieber gemütlich und trocken von A nach B kommt, wählt das Auto.

 

  • Haare machen? Entspannen Sie dieses Wochenende doch einfach mal und überlassen Sie die Haare sich selbst! Wind und Regen regeln das schon von alleine!

 

  • Kino oder Biergarten? Nach dem Hochbetrieb der letzten Tage können die Biergärten dieses Wochenende auch mal ruhen! Ein gemütlicher Abend vor dem Fernseher tut's auch!

 

  • Wie fühlt es sich an? Aktuell noch richtig sommerlich, doch damit ist ab Freitag vorübergehend Schluss! Dann gibt es einen ersten Vorgeschmack auf den Herbst, auch wenn es nach wie vor recht mild ist.

 

 

 

 

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos