Anzeige

Regen jetzt erstmal passe?

Deutschland-Wetter, 11.08.2018

Bis 26 Grad C

Heute Abend bilden sich am Erzgebirge und im Umfeld von Nord- und Ostsee noch einzelne Schauer und vereinzelt auch Gewitter, sonst herrscht aber verbreitet heiteres und trockenes Wetter. Die Temperatur liegt bei 21 Grad in Cuxhaven und bis 26 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Sonntag ist der Himmel überwiegend nur locker bewölkt oder sternenklar, im Nordwesten sind jedoch auch hier und da einige, teils dichte Wolken möglich. Es bleibt überall trocken bei Tiefstwerten zwischen 14 Grad an der Nordsee und 10 Grad im Eichsfeld.

 

Am Sonntag ist es über der Republik wieder verbreitet heiter, hier und da wechselnd bewölkt. Bei Höchsttemperaturen zwischen 23 Grad in Stralsund und 29 Grad in Stuttgart bleibt es landesweit trocken.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.  

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner