Anzeige

Regen macht sich breit

Deutschland-Wetter, 18.02.2020

Tiefstwerte um 5 bis 2 Grad.

Während der zweiten Nachthälfte fällt im Norden und Westen zeitweise Regen. Die Schneefallgrenzen sinkt in den Mittelgebigen bis zum frühen Morgen auf etwa 500 Meter. Auch in der Südosthälfte nimmt die Bewölkung zu, es bleibt aber hier noch weitgehend niederschlagsfrei.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 1 bis 6 Grad ab. Dort, wo es vorher längere Zeit aufgeklart hat, kann es auch leichten Frost geben.

 

Die Wochenmitte startet über weiten Landesteilen mit einer geschlossenen Wolkendecke und immer wieder fällt Regen, vor allem in der Südwesthälfte auch mit Schneeregen oder Schnee durchmischt. Meist trocken bleibt es in den Frühstunden nur am Alpenrand und im äußersten Südosten. Die Temperaturen liegen um 2 bis 5 Grad.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner