Anzeige

Regenband über Deutschland

Deutschland-Wetter, 04.12.2015

Wo ist es noch und wo wird es wieder freundlich?

Heute ist es im Süden und Osten zunächst noch oft aufgelockert bewölkt und trocken, während es über der Nordwesthälfte Deutschland bereits weitgehend bedeckt ist und auch zeitweise, teils kräftiger Regen fällt. Das Regenband zieht im Tagesverlauf jedoch weiter nach Südosten und erreicht zum Abend hin auch den äußersten Südosten der Republik. Im Westen und Norden lockert die Bewölkung am Nachmittag hingegen schon wieder verbreitet auf und es bleibt dann auch trocken. Die Temperatur steigt auf 6 Grad im Vogtland und bis etwa 12 Grad in Rosenheim. An Nord- und Ostsee, sowie auf den norddeutschen Mittelgebirgen weht ein teils stürmischer Wind, sonst weht der Wind am Vormittag noch oft frisch bis stark, im Tagesverlauf lässt er deutlich nach.

Regenband über Deutschland

 

Nach dem zumindest zeitweilig nassen Freitag schauen viele Menschen gespannt auf den Samstag! Bleibt es den kompletten Tag über trocken und vielleicht sogar freundlich?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern