Anzeige

Regennachschlag am Samstag?

Deutschland-Wetter, 19.08.2022

Westhälfte morgen deutlich wärmer

In der kommenden Nacht bilden sich über der Südwesthälfte des Landes unter dichten Wolken verbreitet Schauer. Weiter nach Nordosten hin ist es auch oft stark, gebietsweise aufgelockert bewölkt, jedoch weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 19 Grad in Dresden und etwa 15 Grad in Meppen.

 

Am Samstag bilden sich besonders im Süden und Osten des Landes noch gebietsweise Schauer, die erst am Abend abklingen. Im übrigen Bundesgebiet ist nur noch mit lokalen Schauern zu rechnen und es ist vielerorts schon heiter bis sonnig. Die Temperatur steigt auf 20 Grad in Erfurt und bis 27 Grad in Köln.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus