Anzeige

Regional mögliche Flocken?

Deutschland-Wetter, 29.11.2020

Nachts teils mäßiger Frost

Heute Abend ist es überwiegend sternenklar, im Osten und Nordosten halten sich hier und da, meist nur lockere Wolken, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt anfangs noch bei 1 Grad im Thüringer Becken und bis 7 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Montag ist der Himmel häufig sternenklar, im Osten können dichte Wolken hier und da ein paar Flocken oder Tropfen bringen. Stellenweise bildet sich auch Nebel, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 2 Grad in der Lausitz und bis -6 Grad in Oberbayern.

 

Am Montag ist es im Norden verbreitet stark bewölkt, an den Küsten fallen vereinzelte Tropfen. Im übrigen Land ist es hingegen verbreitet sonnig, gebietsweise bleibt es aber auch trüb, dazu bleibt es aber auch trocken. Die Temperatur steigt auf 2 Grad in Erfurt und bis 7 Grad in Cuxhaven.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos