Anzeige

Regional sonnig bei Sommerwerten

Deutschland-Wetter, 15.07.2015

Zunehmend freundliche Wettertendenz

Heute Nachmittag ist es vielerorts heiter oder auch aufgelockert bewölkt und dazu trocken. Besonders im Südwesten, Nordosten und im Osten der Republik ist es sogar verbreitet sonnig. Im Westen und Nordwesten können sich dagegen bei teils dichten Quellwolken mögliche Schauer und auch Gewitter bilden. Die Temperatur steigt auf 20 Grad in Ostfriesland und bis 29 Grad am Bodensee.

größtenteils freundlich und trocken

 

Heute Abend zeigt sich der Himmel über Deutschland verbreitet sternenklar oder nur leicht bewölkt, dazu bleibt es trocken. Mehr Wolken sind allerdings im Norden des Landes unterwegs, im Nordwesten sind bei gebietsweise dichten Wolken auch einzelne Schauer möglich, sonst bleibt es jedoch weitgehend trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 26 Grad in Freiburg und etwa 18 Grad an der Nordsee.

häufiges Sternefunkeln

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern