Reichlich Regen zum Dienstag?

Deutschland-Wetter, 21.09.2015

Wie hoch sind morgen die Chancen auf etwas Sonnenschein?

In der kommenden Nacht bleibt es im Osten und Süden oft aufgelockert bewölkt, gebietsweise ist es hier aber auch schon stark bewölkt, jedoch trocken. Über die Nordwesthälfte des Landes ziehen hingegen meist dichte Wolken, die im Nordwesten und im äußeren Westen auch zeitweiligen Regen bringen, sonst bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad im nördlichen Emsland und bis 7 Grad im Chiemgau.

meist viele Wolken

 

Am Dienstag ziehen immer wieder dichte Wolken übers Land und es fällt dabei zeitweise Regen, zwischendurch kann die Bewölkung aber auch mal aufheitern und der Sonne Platz machen. Im Norden und Westen Deutschlands können sich zudem auch einzelne, meist kurze Gewitter bilden. Die Temperatur steigt auf 14 Grad im Bliesgau und bis 22 Grad in Dresden.

sehr unbeständig

 

Hier der Blick auf das aktuelle Wettergeschehen über Deutschland!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt