Reichlich Sonne und einige Wolkenfelder

Deutschland-Wetter, 27.03.2020

Etwas frühlingshaftere Temperaturen

Am frühen Nachmittag strahlt verbreitet im Land die Sonne. Kaum ein Wölkchen trübt zunächst den blauen Himmel.

Die Temperaturen bewegen sich zwischen 9 Grad an der Nordsee und 15 Grad im Lee-Bereich des Erzgebirges.

Der Nordost bis Ostwind weht im Norden und in der Landesmitte bisweilen noch mäßig, im Süden flaut er ab.

 

Im Laufe des Nachmittags werden Schleier- und Schönwetterwolken etwas zahlreicher, im Bereich des Erzgebirges vielleicht auch mal dichter, sonst ändert sich an dem freundlichen Märzwetter wenig.

Die Temperaturen steigen im weiteren Verlauf noch etwas an und überschreiten regional die 15 Grad - Marke.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg