Anzeige

Reichlich Sonnenstunden

Deutschland-Wetter, 14.02.2017

Temperaturen noch sehr verhalten

Heute Nachmittag scheint die Sonne von einem verbreitet stahlblauen Himmel. Im Süden hält sich in den Flusstälern noch hier und da Nebel oder es ist neblig-trüb, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 2 Grad am Thüringer Wald und bis etwa 10 Grad in Freiburg.

 

Heute Abend zeigt sich die Bundesrepublik einheitlich sternenklar, dabei bleibt es natürlich trocken. Die Temperatur bewegt sich zwischen 2 Grad im Vogtland und bis 11 Grad im Breisgau.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus