Rückkehr des Sommers?

Deutschland-Wetter, 21.09.2017

So viel Sonne gab es lange nicht mehr!

Sonne pur erwartet uns in weiten Teilen des Landes auch in den Mittagsstunden. Zwischen Nordsee und Bayerischem Wald trüben nur wenige Wolken den Himmel, lediglich in Ostseenähe kann es noch zu vereinzelten Schauern kommen.

Bis zum Abend setzt sich jedoch auch dort verbreitet die Sonne durch und uns erwartet seit langem mal wieder ein angenehmer und lauer Sommerabend.

Die Höchsttemperaturen erreichen dabei am frühen Abend Werte um die 17 Grad im Nordosten des Landes und bis zu 22 Grad am Oberrhein.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius