Anzeige

Ruhigeres Novemberwetter

Deutschland-Wetter, 21.11.2018

Im Norden mäßig-kalt, im Süden und Westen etwas milder

Wetterlage:

Das Hoch über dem Nordmeer und Skandinavien dehnt seinen Einfluss bis nach Mitteleuropa aus und bestimmt in den nächsten beiden Tagen das Wetter in Deutschland.

Heute:

Der Himmel über unserem Land präsentiert sich teils wolkenverhangen oder neblig-trübe, teils aufgelockert. Regional scheint die Sonne auch für längere Zeit. Abgesehen von einigen Tröpfchen, oder Sprühregen, in den Mittelgebirgen auch Flöckchen bleibt es aber trocken.

Die Höchsttemperaturen liegen im Norden und über der Mitte bei mäßig-kalten 2 bis 6 Grad, im Süden und Westen können etwas mildere 5 bis 9 Grad erreicht werden.

Der Wind bläst im Norden noch spürbar und kommt aus östlichen Richtungen, sonst weht er meist nur schwach bis mäßig.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern