Anzeige

Ruhiges Herbstwetter

Deutschland-Wetter, 04.12.2014

Kein Dauerfrost mehr

In der kommenden Nacht fällt in Norddeutschland unter überwiegend dichten Wolken hier und da etwas Regen, sonst ist es häufig neblig trüb oder bedeckt, zeitweise kann die Bewölkung aber auch mal etwas auflockern. Es bleibt trocken. Stellenweise bildet sich jedoch Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt auf 4 Grad in Dresden und bis -2 Grad im Taunus.

häufig neblig-trüb

 

Am Freitag erwartet uns ein verbreitet ruhiger Spätherbsttag. Dabei kann sich jedoch meist eine hochnebelartige Bewölkung halten, da wo sich die der oft zähe Nebel auflösen kann ist es meist aufgelockert bewölkt, vor allem im Norden wird es dann auch oft sonnig. Im Nordosten kann unter dichten Wolken auch mal etwas Regen fallen, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 2 Grad in Vorpommern und bis 8 Grad am Bodensee.

teils Hochnebel, teils Sonne

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus