Anzeige

Ruhiges Hochdruckwetter

Deutschland-Wetter, 04.12.2019

Adventtaugliche Temperaturen

Wetterlage:

Das mit seinem Zentrum über Rumänien liegende Hochdruckgebiet sorgt in Mitteleuropa für ruhiges Adventswetter.

Vorhersage:

Nach unterschiedlicher Auflösung von Nebelfeldern oder tiefhängender Bewölkung setzt sich bis auf wenige Ausnahmen zeitweise die Sonne durch. Es bleibt nahezu überall im Lande niederschlagsfrei.

Die Höchsttemperaturen bewegen sich zwischen 4 und 8 Grad.

Der Wind weht meist nur schwach bis mäßig, nur ganz im Norden ist er spürbar und kommt aus Südwest.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus