Anzeige

Ruhiges Oktoberwetter

Deutschland-Wetter, 19.10.2018

Teils Sonne, teils Nebel oder hochnebelartige Wolken

Wetterlage:

Die Hochdruckzone bei den Britischen - Inseln legt sich quer über Mitteleuropa und bleibt bis zum Sonntag wetterbestimmend.

Heute:

Nach Auflösung teils zäher Nebelfelder oder hochnebelartige Bewölkung, sollte es über Deutschland eine freundliche Mischung aus reichlich Sonnenschein und meist nur lockeren Wolkenfeldern geben. Dort wo sich tiefhängende Wolken allerdings länger halten und auch dichter sind kann es zu einzelnen Tröpfchen oder etwas Sprühregen kommen, sonst sollte es aber im Lande niederschlagsfrei bleiben.

Die Höchsttemperaturen liegen dabei meist noch bei 13 Grad an den Küsten und angenehmen 22 Grad im Markgräflerland.

Der Wind weht meistens nur schwach bis mäßig.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern