Ruhiges und trockenes Novemberwetter

Deutschland-Wetter, 20.11.2014

Kommt jetzt langsam die kältere Luft?

Heute Nachmittag ist es häufig aufgelockert, gebietsweise auch noch stark oder dicht bewölkt, im Nordwesten ist es hingegen oft sonnig. Es bleibt trocken. Die Temperatur liegt bei 5 Grad im Eichsfeld und bis 11 Grad im Breisgau.

im Nordwesten oft sonnig

 

Heute Abend nimmt die Bewölkung im Süden und Südwesten meist wieder etwas zu und häufig hält sich eine geschlossene Wolkendecke, dagegen klart der Himmel im Nordwesten und Norden verbreitet auf. In den übrigen Landesteilen ist es meist aufgelockert bewölkt. Es bleibt überall trocken. Die Abendwerte liegen bei 7 Grad im Breisgau und etwa 1 Grad im Grabfeld.

trocken und ruhig

 

Findet das ruhige und trockene Herbstwetter am Freitag seine Fortsetzung, und wird es vielleicht auch noch etwas freundlicher?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac