Anzeige

Samstag meist regnerisch

Deutschland-Wetter, 20.04.2017

Sonntag lockert wieder auf

Der Samstag zeigt sich in der Südhälfte Deutschlands meist mit Regenfall. Auch im Westfalenland wird der Samstag meist von Regen überschüttet. Rund um die Gebiete Emsland bis zur Nordseeküste bleibt es am Samstag trocken. Der Östliche Teil Deutschlands zeigt sich wechselhaft mit Schauer und Wolken. Die Temperaturen liegen bei Werten um 7 Grad C in Thüringen bis 14 Grad C im Schwarzwald.

 

Am Sonntag lockert die Wetterlage wieder etwas auf. Im Nordwesten wird der Himmel meist von Wolken bedeckt sein. Über der Hauptstadt bis runter in die Sächsische Schweiz wird es wechselhaft regnen und mit viel Glück auch mal die Sonne zu sehen sein. In der Südhälfte Deutschlands ist es heiter bis bedeckt. Kein Regen für den Sonntag vorhergesehen im Süden. Die Temperaturen liegen bei Werten zwischen 7 Grad C bis 13 Grad C.

 

Hier sehen Sie die Höchsttemperaturen für den Samstag (22.04.2017):

 

Hier sehen Sie die Höchsttemperaturen für den Sonntag (23.04.2017):

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner