Samstag so lala und kalt und der Sonntag?

Deutschland-Wetter, 19.03.2015

Es wird deutlich kühler

Für das anstehende Wochenende sind die Aussichten zur Zeit sehr gemischt. Während es am Samstag verbreitet sehr unbeständig und oft nasskalt sein dürfte und die Sonne nur gebietsweise mal zum Zuge kommt, reißt der Himmel bereits in der Nacht zum Sonntag verbreitet auf. Am Sonntag halten sich im Alpenvorland zunächst meist dichte Wolken und es fällt noch zeitweise Regen, Schneeregen oder sogar Schnee, ansonsten scheint aber voraussichtlich wieder verbreitet die Sonne und es ziehen meist nur lockere Wolken durch. Die Temperaturen liegen am Samstag noch bei 6 bis 12, am Sonntag jedoch nur noch bei kühlen 2 bis 8 Grad.

viele Wolken und oft auch nass

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun