Anzeige

Schauer am Nachmittag in Deutschland

Deutschland-Wetter, 14.07.2014

Am Abend klingen Schauer und Gewitter verbreitet ab

Heute Nachmittag bilden sich verbreitet Schauer und besonders im Süden und Osten auch einzelne Gewitter. Gebietsweise freundlich ist es in einem breiten Streifen vom Westen in die Mitte der Republik, aber auch hier sind Schauer möglich. Die Temperatur liegt bei etwa 20 Grad an Nord- und Ostseeküste und rund 27 Grad in der Lausitz.

Verbreitet wechselhaft mit Schauern

Für Görlitz ist ein schwülwarmer Nachmittag mit möglichen Schauern und Gewittern prognostiziert.

 

Am Abend bilden sich besonders vom Alpenrand bis zum Bayerischen Wald weitere Schauer und Gewitter, sonst lassen Schauer und Gewitter aber verbreitet nach und die Bewölkung lockert auf, häufig wird es auch sternenklar. Die Abendwerte liegen bei 23 Grad in Dresden und etwa 18 Grad in Emden.

Am Abend meist abklingende Schauer und Gewitter

 

Auf der Donnerwetter.de-Blitzkarte wird die Zugbahn der einzelnen Gewitterzellen über Mitteleuropa beobachtet.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern