Anzeige

Schauer auch in der Nacht?

Deutschland-Wetter, 23.05.2014

Wetter am Freitag Abend und in der Nacht zum Samstag.

Der Freitag Abend zeigt sich bereits deutlich trockener als der Tag. In weiten Teilen des Landes klart es auf, sonst gibt es nur lockere Bewölkung, In Ostdeutschland sind noch kräftige Schauer und Gewitter möglich, sonst sind sie selten. Die Temperaturen liegen bei Werten um 15 Grad in Nordfriesland und um 19 Grad im Osten.

Häufig klar am Freitag Abend

 

In der ersten Nachthälfte bleibt es bei teils klarem Himmel, teils lockerer Bewölkung. Allein im Südwesten und Teilen des Ostens können aus dichteren Wolken auch mal örtliche Schauer fallen. Wo es aufklart, kann sich örtlicher Nebel bilden, Werte um 16 bis 8 Grad.

Erste Nachthälfte: Örtliche Schauer im Osten und Südwesten.

 

In der zweiten Nachthälfte ist es vor allem im Nordwesten und der Mitte hochnebelartig bewölkt, Schauer beschränken sich vor allem auf die Südhälfte. Tiefsttemperaturen um 15 Grad im Osten und um 6 Grad im Südwesten.

Schauer meist nur im Süden und Südwesten.

 

  Michael Mertens
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus