Schauer bald durch?

Deutschland-Wetter, 28.05.2022

Stürmische Nordsee

Heute Nachmittag ist es oft stark bewölkt, zwischendurch zeigen sich aber auch heitere Abschnitte. Vor allem im Norden bilden sich gebietsweise einzelne Schauer. Die Temperatur liegt bei 13 Grad an der Nordsee und bis 18 Grad entlang des Rheins. Im Norden weht ein starker, an der Nordsee oft stürmischer Wind.

 

Heute Abend sind im Küstenumfeld noch hier und da Schauer unterwegs, sonst zeigt sich im Land auch häufig die Sonne bei meist locker bis aufgelockertem Himmel, dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 13 Grad in Cuxhaven und etwa 19 Grad in Köln. Im Norden lässt der Wind insgesamt nach, an der Nordsee ist es aber noch oft stürmisch.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac