Anzeige

Schauer eher die Ausnahme?

Deutschland-Wetter, 28.07.2021

Nachts oft sternenklar

In der Nacht zum Donnerstag ist der Himmel über dem Land verbreitet nur locker bewölkt oder sternenklar. In den westlichen Landesteilen können allerdings auch mal dichte Wolken durchziehen und ganz lokal sind dabei auch Schauer möglich. Die Temperatur sinkt auf 16 Grad am Oberrhein und bis 13 Grad im Vogtland.

 

Am Donnerstag ist es häufig heiter, im Nordwesten und im Küstenumfeld von Nord- und Ostsee ist es jedoch oft stark bewölkt und es bilden sich dazu einzelne Schauer. Im übrigen Land bilden sich nur selten Schauer. Die Temperatur steigt auf 19 Grad in Cuxhaven und bis 27 Grad in München.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos