Anzeige

Schauer in der Nacht die Ausnahme?

Deutschland-Wetter, 12.09.2018

So geht es in den Donnerstag!

Am späten Abend und in der Nacht ist der Himmel über der Nordhälfte meist bedeckt oder aufgelockert bewölkt, vor allem im Südosten des Landes überwiegen lockere Wolken oder es klart auf. Mit einzelnen Schauern muss zunächst im äußersten Südwesten, später dann auch entlang der Weser gerechnet werden, sonst bleibt es meist trocken.

Die Temperaturen erreichen am späten Abend noch Werte um 20 bis 23 Grad C im Süden, im Norden um 13 bis 16 Grad C.

 

Der Donnerstag startet dann über weiten Teilen des Landes bedeckt oder aufgelockert bewölkt, heitere Phasen sind allein im Umfeld der Küsten zu erwarten. Einzelne Schauer beschränken sich am Donnerstagmorgen meist auf die Nord- und Nordosthälfte Deutschlands.

Die Temperaturen erreichen Werte um 10 bis 16 Grad C.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern