Anzeige

Schauer werden seltener

Deutschland-Wetter, 14.09.2017

Und in den Freitag starten wir gar nicht mal so übel!

In der Nacht auf Freitag sind in der Mitte sowie im Erzgebirge und an der Ostseeküste noch einzelne Schauer unterwegs, die im weiteren Nachtverlauf aber immer mehr nachlassen. Sonst bleibt es im Norden bei wechselder bis starker, im Süden häufig lockerer Bewölkung meist trocken.

Die Temperaturen erreichen um 12 bis 7 Grad C.

 

In den Freitag starten wir dann kühl aber häufig freundlich. Während im Südwesten am Morgen die heiteren Phasen überwiegen, sind im Nordosten auch kompaktere Wolkenfelder unterwegs, Schauer sind aber meist nicht zu erwarten.

Die Temperaturen erreichen Werte um 6 bis 11 Grad C.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi