Anzeige

Schauer ziehen langsam ab

Deutschland-Wetter, 14.05.2014

Der Trend geht in Richtung 'trocken'.

Am Mittwoch ist die Sonne bereits ein wenig zeigefreudiger als zu Beginn der Woche. Schauer sind vor allem im Nordosten Deutschlands zu erwarten, im Südwesten bleibt es zur Wochenmitte bereits häufig trocken. Wenig Bewegung gibt es noch bei den Temperaturen: Höchstwerte um 12 bis 15 Grad, im äußersten Südwesten auch teilsweise um 17 Grad in der Spitze.

Der Donnerstag beschert dann einen meist trockenen Mix aus Sonne und Wolken, entlang der Mittelgebirge gibt es aber auch heute nochmals eher dichte Wolken. Mit Höchstwerten um 15 bis 18 Grad kann sich der Nordosten über die mildesten Temperaturen im Bundesvergleich freuen, sonst Höchstwerte um 12 bis 14 Grad.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner