Schluss mit Frühlingsgefühlen!

Deutschland-Wetter, 16.02.2017

Ihr Wochenendwetter (17.02.-19.02.)

 

  • Leine oder Trockner? Das sonnige Hochdruckwetter der letzten Tage macht bis zum Wochenende Platz für deutlich wechselhafteres Geschehen am Himmel. Am Freitag wird es zeitweise landesweit nass und auch am Samstag (Osten) und Sonntag (Westen) ist der Regen ein steter Begleiter. Auch die Wäsche sehnt sich schon wieder nach der Sonne!

 

  • Flip Flops oder Daunenjacke? Und auch mit den frühlingshaften Temperaturen ist vorerst Schluss. Höchstwerte im zweistelligen Bereich bleiben am Wochenende dem äußersten Westen vorbehalten. Da kam die Vorfreude auf den Frühling wohl schon zu früh!

 

  • Fahrrad oder Auto? In den vergangenen Tagen wurden bereits viele Fahrräder aus den Kellern gekramt, jedoch dämpft das Wetter am Wochenende die Vorfreude wieder etwas.

Bild: Achim Otto
  • Haare machen? Die Zeit der Mützen ist vorerst vorbei, doch nun beginnt die der Kapuzen. Auf das erste frühlingshafte Wochenende müssen wir noch etwas warten

 

  • Kino oder Biergarten? In 10 Tagen werden die Oscar's verliehen. Da bleibt dieses Wochenende noch ausreichend Zeit, um sich die neuesten Streifen vor Augen zu führen. Mit etwas Glück kommt man auch trockenen Fußes bis ins Kino!

 

  • Wie fühlt es sich an? Die ersten Frühlingsgefühle verstummen nun langsam wieder. Stattdessen wird es nun etwas schmuddeliger. So ganz will uns der Winter noch nicht entlassen!

 

 

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun