Anzeige

Schnee oder Sonne?

Deutschland-Wetter, 19.01.2015

Häufig Glättegefahr

Heute Nachmittag ist es überwiegend stark bewölkt. Im Osten auch zeitweise aufgelockert bewölkt und gebietsweise auch mal sonnig. Von Westen her ziehen Schnee, Schneeregen oder Regen auf, dazu kann es gefährlich glatt auf den Straßen werden, in der Osthälfte des Landes bleibt es dagegen weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 1 Grad am Niederrhein und bis 6 Grad in Dresden.

von Westen Glättegefahren

 

Heute Abend kommen die Schnee-, Schneeregen- und Regenfälle noch etwas weiter östlich voran, wobei es in der Osthälfte selbst noch weitgehend trocken bleibt. Gleichzeitig reißt der Himmel von Westen her schon wieder auf und nachfolgend bleibt es hier trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 3 Grad in Freiburg und bei -2 Grad am Niederrhein.

Schneefälle zwischen Südwest- und Norddeutschland

 

Über die möglichen Wettergefahren, vor allem auch durch Schnee und Eis, bleiben Sie über www.unwetter.de stets informiert!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner