Anzeige

Schneefälle breiten sich aus

Deutschland-Wetter, 24.01.2015

Wo sich der Schnee in Regen oder Schneeregen verwandelt

Heute ist es in der Osthälfte des Landes noch häufig locker oder aufgelockert bewölkt und trocken. Vom Nordwesten und Westen ziehen die dichten Schneewolken jedoch weiter nach Osten und erreichen im Laufe des Abends auch die östlichsten Landesteile. Vor allem im Westen und Norden gehen die Niederschläge im Tagesverlauf meist in Schneeregen und Regen über. In der Südosthälfte fallen die Niederschläge dagegen weitgehend als Schnee. Es kann vielerorts glatt auf den Straßen werden. Die Höchstwerte liegen bei -1 Grad im Vogtland und um 5 Grad an der Nordsee.

anfangs nach Osten hin noch trocken und teils freundlich

 

Gehören Sie am Sonntag zu den Regionen mit reichlich Sonnenschein oder eher zur Mehrheit der deutschen Bundesbürger und den durch dichte Wolken gekennzeichneten Gebieten?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus