Schweißtreibende 36 Grad C

Deutschland-Wetter, 09.08.2020

Coolness ist gefragt

Heute Nachmittag ist es vor allem über der Südwesthälfte des Landes heiter bis sonnig und trocken, sonst ziehen jedoch örtlich einige Wolken und auch Quellwolken auf, allerdings besteht auch dazu nur ein leichtes Schauer- und Gewitterrisiko. Die Temperatur steigt auf 26 Grad an der Nordseeküste und bis 34 Grad in Bonn.

 

Heute Abend ziehen gebietsweise mehr und teils auch dichte Wolken durch, häufig ist es aber auch heiter bis sonnig. Bis auf vereinzelte Schauer und Gewitter bleibt es trocken. Die Temperatur liegt anfangs noch bei 27 Grad in Cuxhaven und bis zu 36 Grad in Köln.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac