Anzeige

Sehr mild für die Jahreszeit

Deutschland-Wetter, 23.02.2021

Morgen noch etwas wärmer?

Heute Abend zeigt sich der Himmel über dem Land verbreitet sternenklar. Im Küstenumfeld von Nord- und Ostsee ist es aber auch oft stark bewölkt, es bleibt aber überall trocken. Die Temperatur liegt noch bei 13 Grad in Cuxhaven und bis 19 Grad in Köln.

 

In der Nacht zum Mittwoch ist es rund um die Küsten oft locker oder wechselnd bewölkt, im übrigen Bundesgebiet ist es aber sternenklar. Es bleibt landesweit trocken bei Tiefstwerten von 8 Grad an der Ems und bis etwa 2 Grad im Berchtesgadener Land.

 

Am Mittwoch ist es verbreitet sonnig, im Küstenumfeld sind hier und da einige Wolken unterwegs, es bleibt aber überall trocken. Die Höchstwerte erreichen 14 Grad im Eichsfeld und bis zu 20 Grad im Breisgau.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos