Anzeige

Sehr viel Sonnenschein, nur selten Schauer und Gewitter

Deutschland-Wetter, 17.09.2014

Vielerorts Sonnenschein von früh bis spät

Heute kann es anfangs hier und da noch neblig sein, sonst starten wir aber zumeist schon mit Sonne in den Tag und nach örtlicher Nebelauflösung ist es praktisch überall heiter, zumeist sogar sonnig. Der Sonnenschein begleitet uns vielerorts über den gesamten Tag hinweg bis zum Sonnenuntergang. Zum Teil dichtere Wolken ziehen über den Norden und in Alpennähe durch, ganz lokale Schauer und Gewitter sind dabei möglich, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 23 Grad auf Rügen und bis auf sommerlich warme 27 Grad im Raum Freiburg.

Warmer und langanhaltender Sonnenschein

In Kostanz am Bodensee können sich am Tagesverlauf auch Schauer und Gewitter entwickeln, sonst ist es aber auch hier über den Tag hinweg zum Großteil freundlich und trocken.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos