Anzeige

Sehr wechselhafte Witterung

Deutschland-Wetter, 26.03.2015

Viele Wolken bei eher unterkühlten Temperaturen

Heute halten sich besonders in der Osthälfte Deutschlands oft dichte Wolken und es regnet anfangs noch häufig, der Regen zieht sich im Tagesverlauf jedoch immer weiter nach Osten und Nordosten zurück. Sonst ist es zunächst verbreitet aufgelockert bis stark bewölkt und trocken. Am Nachmittag ziehen aus Westen erneut dichte Wolken und nachfolgend Regen auf, der bis zum Abend etwa die Westhälfte des Landes umfasst haben wird. In der Osthälfte des Landes bleibt es etwa ab den Abendstunden trocken und teils kann die Bewölkung auch etwas auflockern. Die Höchstwerte erreichen 7 Grad im Coburger Land und bis 11 Grad im Rheinland.

wechselhaft und zeitweise nass

 

Bleibt es am Freitag weiterhin oft nass oder kann sich der morgige Tag wieder etwas freundlicher zeigen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus