Anzeige

Sind noch Gewitter unterwegs?

Deutschland-Wetter, 24.06.2022

Morgen deutlich freundlicher

Heute Abend bleibt es weiterhin zunächst wechselhaft und bei oft starker, teils auch aufgelockerter Bewölkung können sich gebietsweise Schauer und anfangs auch noch einzelne Gewitter entwickeln. Im weiteren Abendverlauf lassen die Niederschläge und Gewitter aber deutlich nach. Die Temperatur liegt bei 21 Grad in Wilhelmshaven und rund 32 Grad in Berlin.

 

In der Nacht zum Samstag klingen letzte Schauer in den östlichen Landesteilen ab und von Westen her lockert die Bewölkung nach und nach auf. In der zweiten Nachthälfte ist es über dem Süden und Westen verbreitet sternenklar, sonst bleibt es bei teils starker, teils aufgelockerter Bewölkung. Die Temperatur sinkt auf 18 Grad in Dresden und 12 Grad in Saarbrücken.

 

Am Samstag ist es häufig heiter bis sonnig, jedoch ziehen teilweise auch mehr Wolken durch, dabei besteht nur ein leichtes Schauer- und Gewitterrisiko. Die Temperatur steigt auf 23 Grad an der Nordsee und bis 29 Grad in Berlin.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus