Anzeige

So bescheiden wird das Wetter an Allerheiligen

Deutschland-Wetter, 31.10.2020

Aufziehender Regen

In der folgenden Nacht ist es zunächst vor allem über der Südosthälfte noch verbreitet sternenklar oder locker bewölkt. Dagegen ziehen von Nordwesten her kompakte Wolken auf, die zunächst im Nordwesten, später über der gesamten Nordwesthälfte auch Regen bringen. Im Süden und Osten nimmt die Bewölkung zwar weiterhin zu, aber bis zum Morgen bleibt es hier noch weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad im Rheinland und bis 8 Grad im Grabfeld.

 

Am Sonntag ziehen verbreitet dichte Wolken übers Land hinweg, dabei fällt zeitweise Regen. Die Temperatur steigt auf Werte zwsichen 13 Grad in Vorpommern und rund 16 Grad entlang des Rheins. An der Nordsee und in den Hochlagen der norddeutschen Mittelgebirge weht zudem ein oft stürmischer Wind.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi