Anzeige

So endet die Woche

Deutschland-Wetter, 16.01.2022

Frostfreie Nacht?

Heute Abend ist es verbreitet wolkenverhangen. Oft noch locker bis aufgelockert bewölkt ist es lediglich am Alpenrand, hier bleibt es komplett trocken, sonst fallen lokal ein paar wenige Tropfen oder Flocken. Häufig ist es neblig-trüb. Die Temperatur liegt bei 2 Grad in Erfurt und bis zu 7 Grad in Bremerhaven.

 

In der Nacht zum Montag bleibt es überwiegend bedeckt, im Küstenumfeld sind auch einige Auflockerungen möglich. Oft ist es neblig-trüb, hier und da können auch ein paar Tropfen oder Flocken fallen, zumeist bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad in Cuxhaven und bis 1 Grad in München.

 

Am Montag sind an den Küsten und im Westen Aufheiterungen möglich, sonst bleibt es dagegen überwiegend bedeckt, teils ist es auch neblig-trüb. Im Osten und Norden fällt gebietsweise Regen, sonst bleibt es aber meist trocken. Die Temperatur steigt auf 4 Grad in Nürnberg und bis 8 Grad in Bremerhaven. Im Norden und Osten weht ein starker, oft auch stürmischer Wind.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus