So frisch bleibt es im Norden

Deutschland-Wetter, 27.05.2022

Im Süden und Westen deutlich milder

Heute Abend sind vor allem im Norden weiterhin einzelne Schauer unterwegs, sonst klingen die Niederschläge weitgehend ab und verbreitet locker und heitert der Himmel auch auf. Mehr und oft dichte Wolken halten sich im Alpenvorland. Die Temperatur liegt bei 13 Grad in Wilhelmshaven und 22 Grad in München.

 

In der Nacht zum Samstag bilden sich im Küstenumfeld und im südlichen Bayern weiterhin gebietsweise Schauer. Im übrigen Land ist der Himmel dagegen meist locker bewölkt oder sternenklar, teils ziehen auch noch einige Wolken durch, dazu bleibt es aber trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 10 Grad in Emden und 4 Grad in Nürnberg.

 

Am Samstag ist es oft stark bewölkt, zwischendurch zeigen sich aber auch heitere Abschnitte. Gebietsweise bilden sich einzelne Schauer. Die Temperatur liegt bei 13 Grad an der Nordsee und bis 19 Grad entlang des Rheins.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun