Anzeige

So frostig geht es in die Nacht

Deutschland-Wetter, 13.02.2021

Morgen schon eine Spur milder

In der kommenden Nacht klingen auch die Schneefälle über Sachsen nach und nach ab, jedoch bleibt es hier oft stark bewölkt. Im übrigen Land ist es hingegen meist sternenklar, wobei gegen Morgen im Westen und Nordwesten zum Teil dichte Wolken aufziehen können, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf -5 Grad in Aachen und bis auf eisige -16 Grad in Jena.

 

Am Sonntag ist es wieder verbreitet heiter oder sonnig, hier und da können aber auch einige Wolken durchziehen, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht nur -4 Grad in Magdeburg und bis 3 Grad in Köln und Freiburg.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

    Heinrich Heine