Anzeige

So geht es in die neue Woche

Deutschland-Wetter, 15.07.2018

Sehr milde Nacht vor allem nach Westen hin

In der folgenden Nacht ist es über dem Südwesten oft stark bewölkt, dabei sind hier noch vereinzelte Schauer und Gewitter möglich. Im Osten und Nordosten sind auch teils mehr Wolken möglich, dazu bleibt es aber trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es hingegen verbreitet sternenklar oder locker bewölkt und dazu trocken. Die Temperatur sinkt auf 18 Grad in Bonn und bis 11 Grad im Vogtland.

 

Am Montag zeigt sich das Wetter meist heiter bis sonnig, hier und da ist es wechselnd bewölkt. Im Süden und Westen ziehen zum Teil auch dichte Wolken auf, über dem Alpenvorland bilden sich dazu gebietsweise Schauer und Gewitter, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 24 Grad am Pfälzer Wald und bis 30 Grad im Rheinland.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus