Anzeige

So kalt wird die Nacht

Deutschland-Wetter, 29.09.2022

Morgen endlich wieder reichlich Sonne?

In der folgenden Nacht bleibt es über dem Süden Deutschlands überwiegend bedeckt, im Alpenvorland fällt dazu zeitweise Regen, während es sonst meist trocken bleibt. Weiter nach Norden hin ist es aufgelockert oder stark bewölkt, vor allem im Nordwesten und Nordosten ist der Himmel oft locker bewölkt bis sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad in Cuxhaven und 6 Grad in Erfurt.

 

Am Freitag ist es im Süden meist stark bewölkt, dabei bilden sich gebietsweise Schauer. Im Osten ist es oft stark, teils auch aufgelockert bewölkt und dazu trocken. Im großen Rest der Republik kann sich die Sonne häufig zeigen und es ziehen meist nur lockere Wolkenfelder durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht 10 Grad in München und bis 18 Grad in Köln.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus