Anzeige

So schön wird der Abend

Deutschland-Wetter, 25.05.2023

Noch bis zu 22 Grad

Heute Abend halten sich im Südwesten und Süden oft viele und auch dichte Wolken, dazu bleibt es aber weitgehend trocken. Weiter nach Norden hin ist es verbreitet heiter bis sonnig und dabei trocken. Die Temperatur liegt bei 14 Grad in Bremerhaven und etwa 22 Grad in Nürnberg.

 

In der Nacht zum Freitag halten sich etwa südlich der Mainlinie dichte Wolken, die jedoch keinen nennenswerten Niederschlag bringen. Im großen Rest der Republik ist der Himmel locker bewölkt, zumeist aber sternenklar. Es bleibt dazu trocken bei Tiefstwerten von 13 Grad in Stuttgart und etwa 4 Grad in Hannover. 

 

Am Freitag ist es im Süden oft aufgelockert bis stark bewölkt, ganz lokal ist auch ein Schauer möglich. Im übrigen Bundesgebiet ist es hingegen verbreitet heiter bis sonnig, selten sind auch mal mehr Wolken möglich, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht 12 Grad an der Nordsee und bis 20 Grad im Oberrheingraben.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "In Europa geht vieles, aber selten schnell."

    Joschka Fischer