Anzeige

Sommer vor Comeback?

Deutschland-Wetter, 07.06.2017

Nachts oft einstellige Werte

In der folgenden Nacht ist direkt an der Nordsee etwas Regen möglich, sonst ist der Himmel über Norddeutschland meist aufgelockert bewölkt und es bleibt trocken. In den übrigen Landesteilen ist es meist nur gering oder locker bewölkt und ebenso trocken. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad in Emden und bis 7 Grad am Odenwald.

 

Am Donnerstag halten sich im Norden dichte Wolken und hier fällt zeitweise Regen. Im großen Rest der Republik ist es dagegen zum Teil heiter, teils ziehen einige lockere oder aufgelockerte Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 18 Grad in Stralsund und bis 27 Grad in Dresden.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus