Anzeige

Sommerfeeling überall?

Deutschland-Wetter, 01.06.2019

Lediglich an den Küsten etwas kühler

Heute Abend zieht weiterhin meist nur lockere Bewölkung durch und häufig ist es auch komplett sonnig, an den Alpen und speziell im Südosten können teils dichtere Quellwolken für lokale Schauer und Gewitter sorgen, sonst bleibt es jedoch trocken. Die Temperatur erreicht 20 Grad an der Nordsee und bis zu 30 Grad in Köln.

 

In der Nacht zum Sonntag klingen letzte Schauer und Gewitter im Südosten rasch ab und der Himmel klart auch hier, wie schon in der übrigen Republik verbreitet auf. Im Norden und vor allem an den Küsten können allerdings auch einige Wolken durchziehen. Es bleibt landesweit trocken bei Tiefstwerten von 15 Grad am Niederrhein und bis 9 Grad in Vorpommern.

 

Am Sonntag erwartet uns wieder verbreitet heiteres bis sonniges und dabei trockenes Wetter. Die Temperatur steigt auf 26 Grad in Rostock und bis 32 Grad in Köln.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus