Anzeige

Sommerliche Abendstimmung

Deutschland-Wetter, 12.06.2020

Im Westen und Norden örtliche Regengüsse oder Gewitter möglich

Am Abend kann es im Norden noch zu örtlichen Schauern und Gewittern kommen. Auch in den äußeren Westen können einzelne Regengüsse oder Gewitter hereinziehen. Sonst spendet die allmählich untergehende Sonne noch reichlich Helligkeit und Sommerwärme.

Am frühen Abend liegen die Temperaturen noch zwischen 21 und 29 Grad.

Der Nordost- bis Ostwind bleibt während der Nacht in den küstennahen Gebieten spürbar, weiter landeinwärts schläft er zum Teil komplett ein.

 

Während der Nacht kann es am Rhein, sowie im Norden zu örtlichen Regengüssen kommen, sonst bleibt es wechselnd bewölkt, teilweise auch klar. Stellenweise können sich Nebelfelder bilden.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 12 bis 17 Grad ab. Am mildesten bleibt es dabei in der Nordhälfte.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus