Anzeige

Sommerlicher Freitagabend

Deutschland-Wetter, 11.06.2021

Regional noch Schauer und Gewitter unterwegs.

In den Abendstunden ist der Himmel teils heiter, teils locker, über der Nordhälfte auch aufgelockert bewölkt. Vor allem im norddeutschen Tiefland sind am Abend noch einzelne Schauer möglich, im Süden kann es auch noch lokale Gewitter geben. Bis Mitternacht nimmt die Schaueraktivität dann ab, so dass es nur noch im äußersten Südosten und am Alpenrand etwas tröpfeln kann.

Die Temperaturen gehen am späten Abend auf Werte um 25 bis 18 Grad zurück.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos