Anzeige

Sonne am Montag?

Deutschland-Wetter, 15.02.2015

Wie wird es bei den Umzügen?

In der kommenden Nacht ist es in vielen Landesteilen sternenklar, gebietsweise bildet sich jedoch Nebel oder Hochnebel aus, dazu bleibt es trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 1 Grad an der Nordsee und um -6 Grad am Alpenrand.

häufig leichter Frost

 

Am Rosenmontag hat Petrus ein Einsehen mit den Karnevalsjecken, denn es bleibt deutschlandweit trocken. Vor allem in Ostdeutschland scheint die Sonne dabei von einem meist wolkenlosen Himmel, aber auch sonst kann sich abseits einiger, zum Teil jedoch zäher Nebel- oder Hochnebelfelder doch häufiger die Sonne zeigen. Die Temperatur steigt auf 3 Grad in München und bis etwa 8 Grad im Rheinland.

teils Sonne, teils Hochnebel

Am Sonntag gab es in weiten Teilen des Rheinlandes schon Sonne. Die Feuerwehrleute auf dem Bild genossen den Ausblick vom Feuerwehrwagen bei Sonne. Auch am Rosenmontag dürfen wir fast überall die Sonne genießen.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos