Sonne an Weiberfastnacht?

Deutschland-Wetter, 11.02.2015

Die Temperaturen steigen noch etwas an

In der bevorstehenden Nacht ist es im Norden und Osten bei verbreitet lockere bis aufgelockerter Bewölkung trocken, regional können die Wolken allerdings auch dicht sein. Weiter nach Südwesten hin ist es gebietsweise sternenklar. Zum Teil bildet sich jedoch auch eine hochnebelartige Bewölkung aus, dabei bleibt es trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 2 Grad an der Nordseeküste und bis -8 Grad im Raum München.

überall trocken

Hier finden Sie die aktuelle Kratzprognose für Donnerstagmorgen!

 

Am Donnerstag wird es in weiten Landesteilen der Bundesrepublik heiter oder sonnig und es bleibt dazu trocken. Im Süden und Südosten des Landes hält sich gebietsweise jedoch noch hochnebelartige Bewölkung, auch im äußeren Norden ist es oft noch trüb, allerdings ebenfalls trocken. Die Temperatur steigt auf 3 Grad im Südosten und bis etwa 8 Grad in der Kölner Bucht.

freundliches Weiberfastnachtswetter

An vielen Stellen könnte es für die Jecken morgen so aussehen:

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare